Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde, liebe Jugendliche, Eltern und Freunde,

Der Sommer naht, statt Schach zu spielen schauen wir Fußball oder gehen in die Berge. Es wird also Zeit für unser Sommerfest! Der Vorstand lädt Euch ganz herzlich ein, mit uns am Sonntagden 12.7.2026 ab 13:00 Uhr zu feiern. Dieses Jahr haben wir bei einem anderen griechischen Lokal reserviert, Der Grieche in Farchet, Enzianstr. 25.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Um besser planen zu können, schreibt mir bitte (an Schmidt.SC.WOR@t-online.de) bis zum 5.7., mit wie vielen Personen Ihr kommen werdet.

Herzliche Grüße
Matthias

1
0