Liebe Schachfreunde,

auch 2026 tragen wir wieder unsere Club- und Pokalmeisterschaft als kombiniertes Turnier aus: Spieler, die aus dem Pokalturnier ausscheiden, verbleiben in der Clubmeisterschaft, die als 5-rundiges Schweizer-System-Turnier ausgetragen wird.

Das Turnier startet am 3. Juli, der Meldeschluß ist am 1. Juli, weshalb wir hier auf unserer Website auf die Einladung noch einmal hinweisen möchten, für alle Mitglieder, die die Einladungs-Email vielleicht nicht bekommen oder bisher übersehen haben.

Auf zahlreiche Anmeldungen freut sich Euer Spielleiter Klaus Grießbach!

1
0